27 Juli 2007

DhimmiWelt

Da sagt der Sekretär des Papstes (1)
„Die Islamisierungsversuche im Westen sind nicht wegzureden“

und
„Die damit verbundene Gefahr für die Identität Europas darf nicht aus falsch verstandener Rücksicht ignoriert werden.“

und die Welt macht daraus, dass der Vatikan die Angst schüre:
Offenbar teilt auch der Vatikan die Ängste vieler Europäer – und schürt sie damit zugleich. (2)

Wer vor den Gefahren hoher Geschwindigkeit warnt, schürt die Angst vor hoher Geschwindigkeit.

Völlig irrational, wie alle Dhimmis wissen.

-----
(1) PI
(2) Welt
Diskussion PI

1 Kommentar:

Jacques Auvergne hat gesagt…

Unglaublich: "Wer die Ängste teilt, (der) schürt sie zugleich!". Ich habe also Angst, darf sie mir aber nicht eingestehen. Dafür gibt es nur ein Wort: hallelujah! Im Ernst: ich hoffe, Christen sind schlauer. Doch scheinen sie mehrheitlich eine ganz andere Strategie zu verfolgen ... die des sprichwörtlichen Straußenvogels. ("Ich? Ich seh` nix!").

 

kostenloser Counter