13 August 2007

Konflikt-Management

Ein braver Dhimmi verhindert Konflikte. So gibt es keinen Streit. Und wenn dann so ein paar Spinner eine friedliche Demonstration in Brüssel machen wollen, mit polizeilich bewilligten Parolen für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte und gegen die Islamisierung und die Bedrohung der Freiheit, dann sorgt der gute Dhimmi dafür dass es keinen Konflikt gibt, keine Schlägerei, keine Randale, keine brennenden Autos, keine eingeschlagenen Scheiben und keine blutige Köpfe.

Eine friedliche Demonstration für Demokratie, Rechtsstaat und Freiheit, und gegen das Kalifat, die Scharia und die Einschränkung der Freien Rede, das bleibt natürlich nicht lange friedlich, da muss man das Gewaltpotenzial der Muslime berücksichtigen, da werden die Muslime, so erklärt der Dhimmi, reagieren (1). Auf deutsch: Er erwartet, dass die Mosleme angesichts der Demonstration für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, welche nun mal die Mosleme belästige, losschlagen, randalieren, Autos anzünden, Scheiben einschlagen und Demonstranten spitalreif prügeln, und darum kann der Dhimmi die Sicherheit nicht garantieren, denn dazu müsste er Polizei und Armee aufbieten.

Und er demonstriert Unterwerfung und verbietet die Demonstration.

Brüssel ist gefallen. Kampflos.

Brav, Dhimmi, brav.


-----
(1) Quelle

Randbemerkung: Mir ist schleierhaft, warum die friedlichen Muslime nicht Protest einlegen gegen die Einschätzung des Bürgermeisters, der ihnen soviel Gewaltpotenzial zuschreibt. Die Demo wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, den Demonstranten zu zeigen, dass es keine Islamisierung gibt, und dass Muslime bloss reagieren, indem sie Wattebäusche werfen.

So ganz Unrecht hat der Bürgermeister allerdings nicht. Auf dem Site von SIOE schreibt zum Beispiel ein Moslem, man solle mit Widerstand rechnen und die Macheten mitnehmen. Um sich gegen Wattebäusche zu wehren?

Will der Super-Dhimmi die Demo in Blutvergiessen verwandeln, wenn sie bewillgt abläuft? klickmich
Oder gibts eine friedliche Alternative: klickmich

Free speech under assault in India
Free speech under assault in the UK
Free Speech in the U.S.

Kritik am Islam bedroht den Weltfrieden [mehr..]

Demokratieverständnis der Herrn Bürgermeister: klickmich
Artikel Wall Street Journal: klickmich
Kafkaeske Justiz: klickmich

Kreuze verboten: klickmich
Berichte PI: klickmich

1 Kommentar:

Jacques Auvergne hat gesagt…

islam-watch.org schreibt:

"Leader of the Socialist Party in Brussels -
at least 8 out of 18 members are muslims.
Freddy Thielemans was elected mostly on muslim votes.
23% of the city council are muslims
Freddy Thielemans has approved all demonstrations in Brussels within the last 5 years, also muslim demonstrations. Only 5 have been prohibited and these were all terror organisations."

An seinem Geburtstag wünscht sich der sozialistische Brüsseler Sonnenkönig Freddie nun auch nicht, von einer störenden Demo behelligt zu werden?
Spaß beiseite, der Bürgermeister von Brüssel will keine islamkritische Demonstration. Ich hoffe (Eilentscheidung, bis zu einer Stunde vorher...) er 'muss wollen'.

http://integrationskritik.blogspot.com/

 

kostenloser Counter