11 Februar 2007

Belohnung

In der Schweiz wurden seit Inkrafttreten der neuen Ausländergesetze diverse notorisch gewalttätige Jugendliche ausgewiesen. (Quelle)

Und was sagt der liebe Dhimmi dazu?
Für SP-Nationalrätin Ruth-Gaby Vermot zeigen die Fälle, dass bei der Integration von Jugendlichen noch immer zu wenig getan wird. Ausweisungen lösten das Problem nicht, sondern würden es nur in ein anderes Land verschieben. «Hätten diese Personen eine faire Chance gehabt, wären sie kaum kriminell geworden.» (Quelle)
Wir sind schuld. Darum müssen wir ihnen weiterhin die faire Chance geben, hier kriminell zu sein. Ausserdem:
Die Betroffenen und ihr Umfeld müssten alle Rechtsmittel gegen die Ausweisungen ausschöpfen können – «vor allem, wenn es Jugendliche sind», so Vermot.
Denn dafür bezahlen wir ja Steuern.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter