06 Oktober 2006

Unrein

In Liestal (Baselland) wollte der Stadtrat den Muslimen einen Teil des Friedhofes zur Verfügung stellen. Die Muslime wollen aber nicht - weil die Erde unrein sei, wenn da zuerst ein Christ gelegen habe. Darum sollte die Erde ausgewechselt werden.

Christenerde ist also unrein für Muslime. Christliche Leichen sind unrein. Ach ja, Christen sind eben unrein.

Solange die das glauben, ist nichts daran auszusetzen. Wenn sie hingegen dies als Begründung verwenden, dann verstösst das gegen die Gesetze der Schweiz, welche Rassismus und Diskrimination unter Strafe stellen.

Ganz abgesehen davon, dass dies eine unerhörte Beleidigung ist - es verstösst gegen das Gesetz. Aber das ist ja nicht so wichtig.

Die Handlungsanweisung für den Dhimmi lautet also:

Unreine Erde gegen reine Erde austauschen, auf Staatskosten, denn: Wenn eine muslimische Gemeinde sich beleidigend, abwertend und rassistisch äussert, ist das ganz was anderes.


----------
Bericht SF1
Bericht 20min.ch
Scheiss-Schweizer

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter